Vereinsmeisterschaft des TC Bigge-Olsberg 2020

TCMeister20 thumbToller Abschluss einer Corona-bedingt außergewöhnlichen Saison 2020 beim Tennis Club Bigge-Olsberg. Mit insgesamt 16 Teilnehmern des TC Bigge-Olsberg und aus den benachbarten Vereinen Antfeld und Wulmeringhausen konnte der Tennis Club Bigge-Olsberg in diesem Jahr auf eine ereignisreiche Vereinsmeisterschaft im Bereich der Herren 30 zurückblicken.
Nach zahlreichen Matches im Doppel-KO-System standen sich Anfang Oktober 2020 Oguz Han Öztürk und Murat Sönmez im Finale gegenüber. In einem unterhaltsamen Spiel setzte sich schließlich Oguz Han Öztürk mit 6:2 und 6:1 durch und konnte so zum zweiten Mal in Folge die Vereinsmeisterschaft, und für dieses Jahr auch die zumindest inoffizielle Stadtmeisterschaft, für sich entscheiden.

TCMeister20
Oguz Han Öztürk (links) und Murat Sönmez waren in diesem Jahr die Finalisten bei der Vereinsmeisterschaft des TC Bigge-Olsberg.
Foto: TC

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram