Skiclub Olsberg: Familienskifreizeit 2024

(0 Votes)

Der Skiclub Olsberg hatte eine fantastische Familienskifreizeit in Radstadt! Mit dem eigenen Bus ging es für 46 Skibegeisterte ins Salzburger Land. Es wurden verschiedene Skigebiete wie z.B. Zauchensee, Flachau, Schladming und Wagrain besucht. Die Pisten waren in gutem Zustand und die Teilnehmer konnten das Skifahren in vollen Zügen genießen. Beim Abschlussrennen am Ende der Ski Woche in Zauchensee haben die jungen Rennfahrer ihr Können unter Beweis gestellt und waren zum Teil sogar schneller als ihre Eltern!

 

SkiSieger24

Die Gewinner der diesjährigen Wanderpokale:

Bei den Mädchen U18 gewann Thea Janzen den Pokal.

Sieger bei den Jungs U18, mit der 2. schnellsten Zeit des Tages war Malte Brüschke.

Bei den Damen konnte Stefanie Schmücker den begehrten Pokal erringen. Schnellster Starter auf der Rennstrecke und Sieger bei den Herren war Michael Ditz.

Allen Startern noch einmal Herzlichen Glückwunsch und Hut ab für den Mut auf der Strecke.

 

Fotos: Skiclub Olsberg

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point