Zeit für Neues!

Kimmlinger105 Jahre ist es her, dass Bernadette Kimmlinger das traditionsreiche Geschäft „Damenmoden Völlmecke“ in Olsberg übernahm. Zum Jubiläum brechen nun neue Zeiten in der Bahnhofstraße 12 an. „Mode ist meine Leidenschaft. Ich lebe und liebe Mode. Deshalb möchte ich jetzt noch mehr meinen eigenen Stil und meine modischen Ideen in meinem Geschäft verwirklichen.“
Zeit für einen Neustart. Aus „Damenmoden Völlmecke“ wird nun „Miss & Misses“. Frauen jeden Alters, mit ihrem ganz persönlichen Stil und ihren individuellen Ansprüchen an Mode, können hier nach Herzenslust shoppen. Es ziehen neue, frische Modelabel ins Ladenlokal ein. Natürlich bleiben auch die bewährten Marken sowie auch die Kommunionmode Bestandteil des Angebots.
Wir möchten unser Jubiläum und unseren Neustart gern mit Ihnen feiern und laden dazu herzlich
am Samstag, 09.10.2021, ab 9.30 Uhr, ein. Um 11 Uhr  und um 14 Uhr findet eine kleine Modenschau statt. Wir freuen uns auf viele Modefans! (Es gelten die GGG-Corona-Regeln).

Kimmlinger20
Foto: Tina Mettner

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram